Romance

Remember when Dreams were born von Anne Goldberg

Worum geht´s?
Vor 8 Monaten hatte Maggie einen schweren Unfall und kämpft sich seitdem zurück ins Leben. Zwischen Schmerzen und Selbstzweifeln begegnet sie Thomas, dem letzten Gentleman Großbritanniens und anders als ihre Familie, behandelt er sie wie einen normalen Menschen. Doch auch Thomas kämpft mit seiner Vergangenheit.

Meine Meinung:
Sie hat es SCHON WIEDER getan!!! Romancebücher gehören immer noch nicht zu meinem Bücherschrank, aber Annes Bücher haben bei mir ein eigenes Regalfach. Theoretisch stünde das für sich und ich könnte die Rezension hier beenden. Aber, ich muss noch ein paar Worte loswerden, um Anne und ihrem grandiosen Schreibstil gerecht zu werden. Ich liebe ihre Bücher, ich liebe es, wie sie Geschichten erzählt, wie sie Charakteren Leben einhaucht, sodass sie authentisch, real und liebenswert erscheinen. Ich liebe ihre Art, Menschen zu schaffen, die mir ans Herz wachsen, nur, damit sie mir mein kleines geschundenes Herz dann mit voller Wucht zermatschen kann.

Jaaa, ich war wieder verliebt… Vergesst Winston! Tom!!! Oh Gott, Tom, der letzte Gentleman der Welt.

Anne hat mich mit dem neuen Reihenauftakt wieder voll am Haken. Für mich toppt dieses Buch alle vorhergehenden, was nicht nur an Tom liegt, sondern auch an der perfekt erzählten Geschichte. Die Autorin schafft es, Geschichten voller Liebe und Romantik zu erzählen, ohne, dass es kitschig ist oder unrealistisch und genau das macht ihre Bücher für mich zum Highlight.

Ich liebe Annes Schreibstil (wenn ich könnte, würde ich kleine Babys mit ihm machen), ihre Geschichten und ihre Charaktere. Auch, wenn sie mir oft mein Herz zerreißt, plädiere ich an alle Menschen in meinem Handy: LEST DIESE BÜCHER!!!

(Ach ja… lest das Buch nicht im Zug! Ich hab da halt Rotz und Wasser geheult!)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.